Drehmomente: Blues (Folge 1)

Die alte Schallplatte neu aufgelegt. In unserem neuen Format „Drehmomente“ thematisieren wir in jeder Folge ein anderes Genre. Theresa von Univision interviewte für die erste Folge HP, den Besitzer des Vinyl-Reservats in Göttingen zum Thema Blues.

Musik: Leo BowersBitter Sweet

 

Interview mit Dr. Evans.

Und wir legen gleich noch einen nach. Im Juni war Dr. David Evans, ein Blues-Sänger und Musikethnologe, in Göttingen. Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht engehen lassen und haben ihn zum Interview geladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s