Kurz vorgestellt: CIP-Pool der Phil. Fakultät

Zu wenig freie Rechner? Nicht so im brandneuen CIP-Pool der Philosophischen Fakultät, der erst seit kurzem vom Blauen Turm ins Kulturwissenschaftliche Zentrum (KWZ) umgezogen ist. Er fällt noch in die Rubrik Geheimtipp, da er bislang erst von wenigen Studierenden genutzt wird. Er befindet sich direkt über dem Eingang des KWZ.

Weitere Informationen zum CIP-Pool findet ihr auf der Uni-Website.

In unserer Reihe “Kurz vorgestellt:” präsentieren wir euch in aller Kürze Sehens-, Erlebens- und Wissenswertes aus Göttingen und Umgebung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s