Campusmedien auf der Praxisbörse 2013

Am Donnerstag, den 25. April findet im Zentralen Hörsaalgebäude (ZHG) für alle Studierenden die Praxisbörse 2013 statt. Für Naturwissenschaftler gibt es bereits am Mittwoch, den 24. ein spezifisch an sie gerichtetes Ausstellungsportfolio im ZHG.

Dutzende von Unternehmen und Organisationen werden sich den Studierenden an ihren Ständen präsentieren, mit dem Ziel, um künftige Mitarbeitende zu buhlen. Auch eine Reihe von Studierendengruppen – darunter die Campusmedien – sind vor Ort. Parallel dazu findet im Hörsaal ZHG 007 eine Vortragsreihe statt rund um das Thema Berufseinstieg.

Besucht uns an unserem gemeinsamen Stand. Schaut euch an, was wir machen, stellt uns eure Fragen. Bei uns könnt ihr euch bereits während des Studiums auf vielen Feldern ausprobieren. Egal was ihr studiert: Ein bisschen Medienkompetenz kann in keinem Beruf schaden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s